Allgemeine Informationen



Michelangelos Reiseerinnerungen
        
Informationen und mehr



Auf meinem Blog werde ich über meine Reiseziele berichten. Ich werde Informationen zu den einzelnen Zielen veröffentlichen und schreiben, wie und was ich erlebt habe. Anreichern werde ich all das mit allgemeinen Informationen, die ich Büchern, Prospekten, Broschüren und teilweise auch dem Internet entnommen haben. Inzwischen habe ich außerdem Online Interviews mit Autoren und Verlegern in meine Programm mit aufgenommen. 

Da aber jedem, also auch mir Fehler unterlaufen können, sei es mir erlaubt, vorab einige Bemerkungen zu machen. Die in diesem Blog gemachten Angaben haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit, und es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Angaben mit den Gegebenheiten vor Ort übereinstimmen. Sollten also die Angaben nicht oder nicht mehr stimmen, können daraus keine Ansprüche gegen den Blogersteller geltend gemacht werden. Den eigenen Erfahrungen entsprechend wird daher geraten, dass es stets nicht falsch sein kann, sich vor einer Reise, spätestens jedoch vor Ort, aktuelle Informationen einzuholen. Dies betrifft vor allen Dingen, aber nicht nur, Öffnungszeiten, (Eintritts)preise, Telefonnummern und Adressen. Daher ist es immer ein guter Tipp, sich vor Ort zu informieren, z. B. in den jeweiligen Touristeninformationen. 

Dort werden die Mitarbeiter Euch sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Stelle sein. Auch die dort, oft kostenlos, erhältlichen Broschüren können immer eine gute Hilfe sein. Außerdem können sie auch zu Hause dabei behilflich sein, die Reise Revue passieren zu lassen und damit auch als Reiseerinnerung dienen.

Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die veröffentlichten Inhalte stets meine eigene Meinung darstellen.

 

Das Teilen und Liken meines Blogs ist ausdrücklich erwünscht!



Bitte beachten: meine Beschreibungen beruhen unter Umständen auf Erfahrungen, die schon länger zurückliegen. Daher können inzwischen Änderungen eingetreten sein und ich kann daher, hierfür keinerlei Garantien und Verantwortung übernehmen.



Texte, auch Teile davon dürfen ohne Zustimmung des Blogbetreibers nicht verwendet werden.

Die Fotos sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum des Blogbetreibers. Diese dürfen ohne dessen Einwilligung nicht verwendet werden.

Fotos und Texte die dem Blogbetreiber von Dritten zur Verfügung gestellt wurden, bleiben deren Eigentum und dürfen ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet werden.


Weiteres im Impressum
https://michelangelosreiseerinnerungen.blogspot.com/p/impressum.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen